Fakten

zum Automaten

Die Technik des Verkaufsautomaten ist auf den Verkauf von Produkten direkt vom Hof ausgerichtet. Er lässt sich individuell konfigurieren, so dass unterschiedlich große Verpackungseinheiten platzsparend verkauft werden können. Die Ausgabe erfolgt über leistungsfähige Förderbänder, die in der Höhe individuell eingestellt werden können. Hoflädeli24.ch bietet zudem ein gekühltes und ein tiefgekühltes Modell an.

Die Automaten sind mit dem Internet verbunden und liefern so wichtige Informationen direkt an die Betreiber:

  • Warenmanagement mit Befüllungsverfolgung in Echtzeit
  • Geldabrechnungs- und Nachverfolgungsfunktionen
  • Umfangreiche Verkaufs- und Umsatzstatistiken
  • Störungsbenachrichtigungen auf ein mobiles Gerät

Standardmäßig kann am Automaten mit Maestro- und Kreditkarten sowie TWINT bezahlt werden. Zudem kann er mit einem Modul für die Altersprüfung erweitert werden.

Der Verkaufsautomat ist auf die Bedürfnisse von landwirtschaftlichen Direktvermarktern ausgerichtet. Seine Funktionsweise ist einzigartig, es gibt aktuell kein vergleichbares Gerät auf dem Markt.

Die Automatenstandorte sind für die Kunden in der App ersichtlich.

Standorte

Die Standorte werden laufend aktualisiert

Kontakt

Zürcher Bauernverband
Lagerstrasse 14
8600 Dübendorf

Telefon:
+41 44 217 77 33
E-Mail: bauernverband(at)zbv.ch

App Download

Weitere Infos